
#6: Gin Tonics bei den Armstrongs
Sep 11, 2021 - 59:03
Radio and PodcastLive Radio & Podcasts
Osang läuft auf den Nordturm zu. Er weiß immer noch nicht, was passiert ist. Als er 100 Meter vorm Turm entfernt ist, brüllt ein Feuerwehrmann: Get lost! Hau ab. Dann fällt der zweite Turm. Der Reporter rennt, aber die s...
#3: In der Aschewolke is an episode from Wo warst du? 9/11 - Ein Paar, zwei Erzählungen by Anja Reich und Alexander Osang. Osang läuft auf den Nordturm zu. Er weiß immer noch nicht, was passiert ist. Als er 100 Meter vorm Turm entfernt ist,...
This episode belongs to Wo warst du? 9/11 - Ein Paar, zwei Erzählungen.
Use the player on this page to stream the episode online.
Published Sep 8, 2021, 55:01 long, audio available.