
Mein letzter Podcast!
Nov 13, 2024 - 6:36
Radio and PodcastLive Radio & Podcasts
Der Chefanlagestratege einer großen amerikanischen Vermögensverwaltung sagt, dass niemand mehr deutsche Aktien braucht. Ob das so stimmen kann, bespreche ich heute. ► „Buy The DIP“ mit Lars Erichsen, Timo Baudzus und mir...
"Niemand braucht deutsche Aktien!" is an episode from Hell investiert - Erfolgreich mit Gold, Immobilien, ETFs & Co. by Sebastian Hell. Der Chefanlagestratege einer großen amerikanischen Vermögensverwaltung sagt, dass niemand mehr deutsche...
This episode belongs to Hell investiert - Erfolgreich mit Gold, Immobilien, ETFs & Co..
Use the player on this page to stream the episode online.
Published Sep 9, 2024, 10:19 long, audio available.