Radio and PodcastRadio and PodcastLive Radio & Podcasts
Uwe Bahn über seinen Abschied beim NDR: "Es war eine tolle Zeit!" artwork
Business

Uwe Bahn über seinen Abschied beim NDR: "Es war eine tolle Zeit!"

Die Radiomacher by Ulrich Koering

Dec 1, 202300:29:32Business

Am Samstag (2. Dezember 2023) moderiert der langjährige NDR-Moderator Uwe Bahn von 15 bis 18 Uhr zum letzten Mal die Bundesligashow auf NDR 2. Im RADIOSZENE-Podcast lässt er die vergangenen 40 Jahre Revue passieren und v...

About This Episode

Uwe Bahn über seinen Abschied beim NDR: "Es war eine tolle Zeit!" is an episode from Die Radiomacher by Ulrich Koering. Am Samstag (2. Dezember 2023) moderiert der langjährige NDR-Moderator Uwe Bahn von 15 bis 18 Uhr zum letzten Mal die Bun...

Podcast

This episode belongs to Die Radiomacher.

Listen Online

Use the player on this page to stream the episode online.

Episode Details

Published Dec 1, 2023, 00:29:32 long, audio available.